Kings spielregeln

kings spielregeln

Trinkspiele – 4 Kings. Da ich hier in Australien so wahnsinnig viele Trinkspiele lerne, müssen die jetzt auch mal schriftlich erfasst werden, damit ich die nicht alle. (Anmerkung: Regeln gelten während dem ganzen Spiel mit (und teilweise auch unter der Woche) das Kings -Spiel exzessiv betrieben. Big Kings Cup Spielablauf: Die Spieler ziehen reihum Karten. das irische kings ist viel besser und lustigen man hat viel lustigere karten regeln und es gibt viel.

Kings spielregeln Video

Cyrils Brettspiele - Kings of Mithril Brettspiel (S13E01) - Komponenten & Regeln Das geht so lange, bis jemand anderer einen König zieht. Die folgenden Schritte geben dir ein bis zwei Variationen pro Karte, aber du kannst diese nach Lust und Laune mischen und anpassen. Ein paar Ideen wären: Bei dieser Regel müssen sich die Spieler vorstellen, dass ein kleiner grüner Mann auf ihrem Becher sitzt. Jede aufgestellte Regel muss beachtet werden. Wenn einem Spieler innerhalb von 5 Sekunden nichts einfällt, das in die gewählte Kategorie passt, dann muss er trinken. Da darste dem Spieler, der ihn gezogen hat nicht in die Augen kucken. Wer in Zukunft alle Schlücke zugeteilt bekommt und Opfer von Regeln wird, ist dann eindeutig. Lasst es damit richtig krachen! Wenn ein Spieler eine 2 zieht, muss jeder am Tisch den Platz mit jemand anderem tauschen. Die Regel könnte sein, dass niemand fluchen darf, dass es verboten ist, auf die Toilette zu gehen, oder dass niemand jemand anderen beim Vornamen nennen darf. Der die neun zieht darf einen aussuchen der ein pinchen trinkt kings spielregeln Wenn ein Spieler eine 6 zieht, müssen alle Mädels am Tisch trinken. I'm quite certain I will learn a lot of new stuff right here! Wenn ein Spieler eine 6 zieht, wird er Daumenmeister. Die meisten Regeln zielen darauf ab, dass die Leute öfters trinken: Ist die Karte allerdings schwarz, muss er nicht nur sein aktuelles, sondern auch ein weiteres Getränk exen. Dies kann ein Name, ein Getränk oder das Verb "trinken" sein. Die 8 bedeutet, dass ein Getränk an einen beliebigen Spieler verteilt werden kann und bei der 9 darf man sich selbst ein Getränk gönnen.

0 Gedanken zu „Kings spielregeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.